Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck

Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck
"one, chew, free, far", 2014. Durch CLICKEN auf das Bild, zur FACEBOOKSEITE wechseln!

Sonntag, 29. Juli 2018

Projekt BAUZAUN in Bocholt

Kunstprojekt BAUZAUN in Bocholt: Die Sparkasse Bocholt baut neu. Die Baustelle umrandet ein Bauzaun mit Gucklöchern aus Plexiglas. Anstatt Werbeflächen für Unternehmen zu vermieten, stellt die Sparkasse Bocholt, diese Flächen Künstlern zur Verfügung. Meine Arbeit ist eine Sperrholzplatte, wie der BAUZAUN, mit Gucklöchern die den Blick auf den Bauzaun freigeben! Ich Danke der Freien Kulturkommune FKK für die Unterstützung und die Vermittlung.  Projektende ca. 2019/2020

Leider wurde kurz nach Fertigstellung meines Projektes, der Hintergrund gegen meinen ausdrücklichen Willen geschwärzt. Da die Arbeit aber soviel Ausdruck hat, konnte diese Aktion ihr nichts anhaben, aber leider wieder ein Eingriff in die Kunstfreiheit durch sogenannte Kunstschaffende oder selbst ernannte Galeristen und Kuratoren, hier in Person von Hans Benno Hein.
Haltet die Augen auf und Vorsicht bei Wahl des Galeristen/Kurators!

Hier geht es zur FACEBOOK-Seite des Projektes





Ich hatte mir extra eine Tafel mit Beleuchtung ausgesucht, Gute Idee! Dank an Marion Prast aus Bocholt für das Foto.


Das Projekt zählt zu einer Reihe von Aktionen zu meiner Dienstleistungskunst.
Ich stelle mich in den Dienst einer Person oder Organisation und schaffe dadurch mein Kunstwerk.
Mehr Infos hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen