Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck

Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck
"one, chew, free, far", 2014. Durch CLICKEN auf das Bild, zur FACEBOOKSEITE wechseln!

Mittwoch, 19. Dezember 2018

Kunstkooperative ARTLOCH Prod./ Patrick Fauck auf der 32. Deutsch-Niederländischen Grafikbörse 2019

Kunstkooperative ARTLOCH prod./ Patrick Fauck
Künstler zeigen Künstler

ATRLOCH Prod. Kunstproduktion und Verwertungsgesellschaft zeigt vom 8. bis 10. März 2019, LICHTDRUCKE von PATRICK FAUCK aus Leipzig auf der 32. Deutsch-Niederländischen Grafikbörse!

13 Lichtdrucke gibt es zu sehen.
Sie finden uns an Stand Nr.: 25

Link zur Deutsch-Niederländischen Grafikbörse



Teufel, Till und Tod, 51 x 61 cm,
Lichtdruck von Patrick Fauck 


So sah mein Stand auf der Grafikbörse aus. Die Idee war für einen von mir ausgesuchten Künstler ein ganzes Wochende auf der Grafikmesse einen Stand mit seiner Kunst zu betreiben und betreuen.
Das Projekt zählt zu einer Reihe von Aktionen zu meiner Dienstleistungskunst.
Ich stelle mich in den Dienst einer Person oder Organisation und schaffe dadurch mein Kunstwerk.
Mehr Infos hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen