Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck

Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck
ERNEUERUNG, Doetinchem (NL), 2022, 20 op een rei (FOTO, Michael Spogahn)

Donnerstag, 11. Januar 2018

RANDOM HAT WALK, backwards-up stairs, Vreden KULT, Random-Performance 2017 (parasitäre Publikation)

Originalfoto von Lisa Kannenbrock


Am Eröffnungs-Sonntag besuchte ich, auf Einladung  der Museumsleiterin Corinna Endlich, mit meinem Freund dem Architekten Stefan Ehling das KULT in Vreden. Die Fotografin des Kreis Borken, Lisa Kannenbrock, machte an dem Tag Fotos. Durch Zufall wurde genau die Szene im Jahrbuch des Kreises 2018 veröffentlich, wie Stefan und ich behütet (Stefan ist der mit dem schwarzen Hut, ich der mit dem Grünen) rückwärts die Treppe hoch gehen. So entstand im nach hinein der RANDOM HAT WALK, backwards-up stairs!



Seite 180, zum Beitrag "Knotenpunkt Kultur"
Auszug aus Titelbild
Die Fotos sind aus dem Jahrbuch von mir abfotografiert!

DANKE:   Corinna Endlich für die Einladung
                 Lisa Kannenbrock für die Fotos
                 Stefan Ehling für RANDOM-HAT WALK
                 Kreis Borken für das KULT(hier geht's zur Webseite)

Jahrbuch im Buchhandel erhältlich, oder bestellen unter: ISSN 0937-1508
                                                                                 ISBN 10:3-937 432-55-8
                                                                                 ISBN 13: 978-3-037 432-55-7


Das Projekt zählt zu einer Reihe von Aktionen zu meiner Dienstleistungskunst.
Ich stelle mich in den Dienst einer Person oder Organisation und schaffe dadurch mein Kunstwerk.
Mehr Infos hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen