Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck

Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck
ERNEUERUNG, Doetinchem (NL), 2022, 20 op een rei (FOTO, Michael Spogahn)

Mittwoch, 6. Januar 2021

angefressen, gestaucht und verstaubt...

Hier sind 2 Arbeiten zu sehen aus dem Jahr 2006, die Intention damals war die Gestaltung einer Leinwand ohne Farbe und Pinsel zu benutzen.

 

Ergebnis 1: 

 

Ich habe damals eine Leinwand (30 x 40 cm) von unserer Hündin (Mascha) anfressen lassen, das war insoweit eine Kunst, weil wir ihr eigentlich abtrainiert hatten Dinge anzuknabbern und sie dieses auch tadellos befolgte.


Ergebnis 2:








Die Leinwand (40 x40 cm) wurde in der Mitte mit Gewebeband umwickelt so das sie dort den Effekt einer Verjüngung/stauchung erhielt. Beide Arbeiten wurden so noch nie gezeigt und verbrachten die Jahre in meinem Atelier. Jetzt habe ich sie mal hervorgeholt und möchte sie veröffentlichen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen