Damien Hirst To Go

Damien Hirst To Go
Durch CLICKEN auf das Bild, zur FACEBOOKSEITE wechseln. Arbeit: DAMIEN HIRST TO GO: "Die physische Unmöglichkeit des Todes in der Vorstellung eines Lebenden"

Samstag, 20. Januar 2018

Internationales 33 - Stunden gARTenstipendium Borken 2018

Garten vorne

Garten hinten
Die Kunstproduktionsgesellschaft ARTLOCH Prod. lädt ein zum gARTenstipendium 2018, nach Borken(Westfalen).

Gesucht werden Künstler/innen, die einen Garten künstlerisch benutzen, gestalten, umwandeln, beleben, oder, oder, oder...
...erlaubt ist zuerst einmal Alles, der Garten sollte aber in überschaubarer Zeit wieder in den ursprünglichen Zustand zurück versetzt werden können.

Es gibt weder eine Altersbegrenzung , noch eine örtliche Begrenzung. Eingeladen fühlen sollen sich alle Künstler/innen die sich zutrauen in 33 Stunden einen Garten künstlerisch zu bespielen.

Aus den Bewerbungen wird ein/e Künstler/in für 33 Stunden nach Borken eingeladen. Der/Die Künstler/in wird durch eine Jury bis zum 17.06.2018 festgelegt, die neben der künstlerischen Qualität auch die Umsetzbarkeit und Gartenkompartibilität berücksichtigt.

Beginn des Stipendium ist am Samstag, den 01.09.2018 um 9 Uhr und endet am Sonntag, den 02.09.2018 um 18 Uhr. Bis Sonntag Mittag sollte die Arbeit soweit gediehen sein, das man sie der Öffentlichkeit präsentiert Könnte!
Es herrscht Residenzpflicht, der/die Künstler/in sollten bereit sein im Garten zu übernachten, im Zelt, in der Gartenhütte oder unter freien Himmel, oder sonst wie, Platz für einen Wohnwagen oder Wohnmobil kann geschaffen werden! Die Verpflegung und eine rundum Betreuung erfolgt durch den Veranstalter!
Der/die eingeladene Künstler/in erhält eine pauschale Aufwandsentschädigung von 200 €.

Eine formlose, aussagekräftige Bewerbung mit Projektbeschreibung, Vita/Ausstellungsverzeichnis, Bildmaterial von früheren, fertigen Arbeiten und Hinweisen auf Veröffentlichungen und Web-Seiten/Social-media bitte schriftlich oder auf dem elektronischen Weg, an:

ARTLOCH Prod.
Frank Terwey
Wagnerstrasse 14
46325 Borken
Deutschland
EINSENDESCHLUSS: 02.06.2018


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen