Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck

Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck
Durch CLICKEN auf das Bild, zur FACEBOOKSEITE wechseln. Im Bild der Stand der Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck, bei der 32. Deutsch-Niederländischen Grafikbörse 2019 in Borken

Sonntag, 7. Januar 2018

ENTWERTUNG meines Kunstverein Logos durch einen ARTLOCH-Patch 2018 (parasitäre Publikation)

Zum Ende des Jahres 2017 endet meine Mitgliedschaft im Borkener Kunstverein und damit auch die Nutzungsrechte für das von mir entwickelte Vereinslogo. Ungeachtet der Vorgehensweise des KV in der Zukunft, habe ich die öffentlich sichtbaren Logos an den Vereinsräumen stellvertretend, kunstwirksam  und kunstgerecht mit einem von mir entwickelten ARTLOCH-Patch entwertet!



Eingangstür
 Rechts vom Eingang
 Schaufenster Eingangsseite
 Schaufenster Strassenseite
Schaufenster Strassenseite

Aus der Serie ARTLOCH und ARTLOCHER: "Kunstverein Borken gelocht"

Das Projekt zählt zu einer Reihe von Aktionen zu meiner Dienstleistungskunst.
Ich stelle mich in den Dienst einer Person oder Organisation und schaffe dadurch mein Kunstwerk.
Mehr Infos hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen