Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck

Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck
Denkmal für das Loch, 2018. Durch CLICKEN auf das Bild, zur FACEBOOKSEITE wechseln!

Sonntag, 26. April 2020

EINGELOCHT

Seit dem 16. März liegt der komplette Kulturbetrieb, wegen der Corona Krise am Boden. Keine Austellungsmöglichkeiten mit körperlicher Öffentlichkeit, geschlossene Galerien, Museen, keine Messen, einfach keine herkömmlichen Austellungsmöglichkeiten.
Auf der Suche nach Alternativen wird jeder auf seine Art fündig.
Nachdem ich am.1. April schon zu einer partizipativen Sofaperformance aufgerufen habe:

https://frank-terwey.blogspot.com/2020/03/partizipative-sofaperformance.html

und am 19. April eine aus Papier gesponnene Kugel "ausgewildert" habe:

https://frank-terwey.blogspot.com/2020/04/das-aussetzen-einer-kugel.html

habe ich gestern symbolisch 3 kleine (40x30) Leinwände in einem Loch in unserem Garten vergraben und lasse Gras darüber wachsen.

Diese Aktion ist eine Wiederholung einer Arbeit die ich schonmal in 2004  gemacht habe.


Wahrscheinlich wird das von mir ausgelobte gARTenstipendium auch nicht stattfinden.

https://frank-terwey.blogspot.com/2020/02/3-internationales-33-stunden.html

Zum angedachte Zeitpunkt werde ich die Leinwände wieder ausgraben und bei nächst möglicher Gelegenheit ausstellen.








Nach ca. einem Monat

Keine Kommentare:

Kommentar posten