Damien Hirst To Go

Damien Hirst To Go
Durch CLICKEN auf das Bild, zur FACEBOOKSEITE wechseln. Arbeit: DAMIEN HIRST TO GO: "Die physische Unmöglichkeit des Todes in der Vorstellung eines Lebenden"

Freitag, 29. Dezember 2017

4 STUNDEN PLASTIK - METAPSYCHEDELISCHERWESTMÜNSTERLANDDADA - 2017

Zum Abschluss der Borkener Umweltwoche 2017, eröffnete ich für 4 Stunden ein Ladenlokal, wo die Borkener Bürger, ihre Plastktüten gegen eine recycelte  Borken-Tasche tauschen konnten. Diese wurden dann auf dem Boden verteilt und die Besucher konnten darin herum waten. Gleichzeitig zeigte ich Werke die aus recyceltem Plastik gefertigt wurden. Zu sehen sind auch die Sieger-Beiträge aus dem lokalen Kunst-Wettbewerb zum Thema.
4 Stunden Plastik, Begehbare Installation 2017 zur Umweltwoche in Borken!  ZUM VIDEO, auf den Link clicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen