Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck

Kunstkoperative ARTLOCH Prod./Patrick Fauck
ERNEUERUNG, Doetinchem (NL), 2022, 20 op een rei (FOTO, Michael Spogahn)

Freitag, 29. Dezember 2017

Umweltwoche Borken: 4 STUNDEN PLASTIK - METAPSYCHEDELISCHERWESTMÜNSTERLANDDADA - 2017 Einführung der Borken-Tasche

Zum Abschluss der Borkener Umweltwoche 2017, eröffnete ich für 4 Stunden ein Ladenlokal, wo die Borkener Bürger, ihre Plastktüten gegen eine recycelte  Borken-Tasche tauschen konnten. Diese wurden dann auf dem Boden verteilt und die Besucher konnten darin herum waten. Man stand Knöcheltief in einem Plastiktütenmeer! Gleichzeitig zeigte ich Werke die aus recyceltem Plastik gefertigt wurden. Zu sehen sind auch die Sieger-Beiträge aus dem lokalen Kunst-Wettbewerb zum Thema.
4 Stunden Plastik, Begehbare Installation 2017 zur Umweltwoche in Borken!  ZUM VIDEO, auf den Link clicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen